• Julia

Babybauchshooting mitten in den Kirschblüten



Sandra und Fabi durfte ich dieses Jahr in Kalchreuth in den Kirschblüten fotografieren.


Dies gestaltete sich leider schwieriger als gedacht. Die Kirschblüte blüht nur für circa 14 Tage. Durch die Kälte und den Frost hast sich die Blütezeit nach hinten verschoben.

Ebenfalls waren die Temperaturen an vielen Tagen so kalt, dass ein schönes Shooting undenkbar war. Ich wollte auf keinen Fall, dass die beiden frieren und nachfragen müssen, ob jetzt schon genug Bilder im Kasten sind. Mir ist es super wichtig, dass das Shooting für euch Spaß macht.

Wir hatten an unserem Shootingtag so ein Glück mit dem Wetter, sodass Sandra sogar ihr neues Sommerkleid anziehen konnte. Ebenfalls wurden wir mit einem tollen Sonnenuntergang belohnt.


Auch wenn die Terminfindung stressig war, hat sich das Warten auf diese tollen Fotos sowas von gelohnt :)