• Julia

Zwei Pferde und ich ;)


Ich war nie das große Pferdemädchen. Ich musste zweimal auf einem Pferd sitzen (obwohl eins davon eher ein Pony war)

Das Pony haben meine Eltern im Österreichurlaub für eine Stunde gemietet und ich durfte darauf sitzen, während mein Papa das Pony geführt hat. Leider hat es durchgehend nach meinem Vater getreten und ich wollte einfach nur runter.

Auf ein Pferd durfte ich dann auf dem Geburtstag einer Mitschülerin in der Grundschule. Und mein Pferd war der Meinung, nicht hinter den anderen zu reiten, sondern parallel im Wald.

Als ich dann nebem Fuchsmann, das Pferd auf dem obrigen Foto stand, hatte ich erstmal sehr viel Respekt. Ich hatte die Pferde nicht soo groß in Erinnerung.

Danke Mädels, dass ihr mir Pferde etwas näher gebracht habt und wir so ein schönes Shooting zusammen hatten. Auch wenn wir schnell zurück mussten, weil wir am Horizont den Regenschauer schon sehen konnten.