top of page
2021-06-09JuliaHufnagel-7082-36.jpg

WER ICH BIN

Mein Name ist Julia Hufnagel und ich bin 29 Jahre alt.

Wenn du eine Fotografin suchst, die nicht nur tolle Bilder macht, sondern auch einfühlsam und aufmerksam ist, dann bist du bei mir genau richtig. Lass uns gemeinsam die Welt der Fotografie erkunden und deine besonderen Augenblicke festhalten.

Collect Moments, not things!

Um ehrlich zu sein: Früher habe ich Fotografen und Fotoshootings nicht leiden können.

 

Familienbilder für die Oma im Fotostudio oder Portraitfotos in der Schule – dabei habe ich mich immer total unwohl gefühlt, vor allem, wenn ich währenddessen durchgehend „Spaghetti“ rufen sollte.

Was ich stattdessen schon immer geliebt habe: Schnappschüsse.

Am allerschönsten finde ich Fotos von mir und meinen Freunden, auf denen wir wirklich lachen, Spaß haben – und eigentlich gar nicht auf die Kamera fixiert sind.

Und genau das möchte ich verbinden: Eine spaßige Zeit, in der ich eure authentischen Momente in tollen Fotos festhalte.  

Meine größte Freude ist es, wenn nach einem Shooting die Aussage kommt: „Die Zeit ging so schnell vorbei und wir hatten so eine lustige Zeit mit dir!“

Jules-37.jpg

DARUM BIN ICH EURE FOTOGRAFIN:

Eure Beziehung und eure Persönlichkeit steht bei mir im Vordergrund. Dabei sind mir authentische Aufnahmen sehr wichtig. Mein Motto lautet: Ihr fühlt euch einfach wohl und meine Kamera ist gar nicht da. So entstehen die besten Aufnahmen! Natürliche gebe ich euch währenddessen Tipps und unterstütze euch dabei, dass ihr eure Traumaufnahmen bekommt!

Eure Liebe soll für die Ewigkeit festgehalten werden.

Fun Facts

Ich liebe die Stadt London. Ich war bereits zwölfmal dort und kenne mich dort besser aus als in meiner Heimatstadt Nürnberg

Ich bin ein absoluter Katzenmensch. Ich habe einen Kater names Mikey und könnte mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen.

Ich bin ein sehr aktiver Mensch: ob Klettergarten, Escape Room oder Kurztrip. Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden und schaffe gerne neue Erinnerungen.

Meine zweite Wohnung ist das Kino. Ich schaue sehr gerne Filme & Serien und besitze eine große DVD-Sammlung. Gut, dass es jetzt Netflix gibt – das schont meinen Geldbeutel!

1
2
3
4

Erfahre mehr

Julia-Hufnagel-Media-fotografinnuernberg-hochzeit-hochzeitsfotografin-verlobt-paarshooting
Julia-Hufnagel-Media-fotografinnuernberg
Julia-Hufnagel-Media-fotografinnuernberg-hochzeit-hochzeitsfotografin-verlobt-paarshooting

HOCHZEIT

PORTFOLIO

FOTOGRAFIE

bottom of page