top of page
Julia-Hufnagel-Media-fotografinnuernbe-Babybauch-Nürnberg-17.jpg

Babybauchfotoshooting

Die zauberhafte Zeit der Schwangerschaft festhalten – eine Phase voller Vorfreude, Liebe und natürlich der unvergesslichen Erwartung auf dein kleines Wunder.

Abschnittstitel

Erinnerungen fürs Leben

Ein Babybauchshooting wird am besten zwischen der 32. bis zur 35. Schwangerschaftswoche gemacht. Da ist dein Bauch kugelrund. Gerne können Fotos alleine und mit Partner gemacht werden.
 

Julia-Hufnagel-Media-fotografinnuernbe-Babybauch-Nürnberg-3.jpg

Das perfekte Foto

Gerne können Accessoires wie Ultraschallbild, Bodys oder Kuscheltiere mit eingebunden werden.

Trage am besten enge Kleidung, damit dein Bauch gut zur Geltung kommt.

Was ist alles inklusive?

  • 60 Minuten Shootingzeit

  • 20 digitale Bilder zur Auswahl in einer Online Galerie

  • Download in voller Auflösung

  • Outfitwechsel

  • Anfahrtskosten im Umkreis von 20 km von 90571 Schwaig

  • Alle Strecken darüber kosten 0,70 Euro pro Kilometer.

Gegen einen Aufpreis von 60,00 Euro können alle bearbeiteten Bilder erworben werden.

Julia-Hufnagel-Media-fotografinnuernberg
Julia_Hufnagel_Fotografin-1.jpg

Deine Fotografin

Ich bin Julia, leidenschaftliche Fotografin und freue mich, dass du hier bist. Mein Herz schlägt für die Fotografie, besonders wenn es darum geht, die einzigartigen Momente mit unseren Liebsten festzuhalten. In meiner Welt geht es nicht nur um das einfache Drücken des Auslösers, sondern vielmehr darum, Geschichten zu erzählen und Emotionen einzufangen.

Ich freue mich darauf, dich bei einem Fotoshooting begrüßen zu dürfen. Lasst uns die Magie der Momente einfangen!

Einblick in bisherige Fotoshootings

bottom of page