top of page
Familie-HUFNAGEL_MEDIA-2.jpg

Familienfotoshooting

Outdoor

Euer Alltag ist ein Abenteuer, das es verdient, festgehalten zu werden - zusammen mit allen Familienmitgliedern auf einem Foto.

Abschnittstitel

Erinnerungen fürs Leben

Diese Erinnerungen sind für euch und für eure Kinder bestimmt. Lassen wir eure Wände mit den natürlichen Momenten eures gemeinsamen Lebens füllen, so wie ihr wirklich seid. Denn während die Kinder so schnell älter werden, bleiben die Erinnerungen bestehen!

Familie-HUFNAGEL_MEDIA-1.jpg

Mehrgenerationen-Fotoshootings

Bei mir hast du die Gelegenheit, unvergessliche Augenblicke mit deiner gesamten Familie festzuhalten. Von den Großeltern bis zu den Enkeln - diese Fotoshootings ermöglichen es uns, die besondere Verbundenheit zwischen den Generationen auf eine einzigartige Art einzufangen. Schaffe zeitlose Erinnerungen für die ganze Familie.

Was ist alles inklusive?

  • 60 Minuten Shootingzeit

  • 20 digitale Bilder zur Auswahl in einer Online Galerie

  • Download in voller Auflösung

  • Outfitwechsel

  • Anfahrtskosten im Umkreis von 20 km von 90571 Schwaig

  • Alle Strecken darüber kosten 0,70 Euro pro Kilometer.

Gegen einen Aufpreis von 60,00 Euro können alle bearbeiteten Bilder erworben werden.

Julia-Hufnagel-Media-fotografinnuernberg-Kindershooting-Einschulung-familienfotografin-15.
Julia_Hufnagel_Fotografin-1.jpg

Deine Fotografin

Ich bin Julia, leidenschaftliche Fotografin und freue mich, dass du hier bist. Mein Herz schlägt für die Fotografie, besonders wenn es darum geht, die einzigartigen Momente mit unseren Liebsten festzuhalten. In meiner Welt geht es nicht nur um das einfache Drücken des Auslösers, sondern vielmehr darum, Geschichten zu erzählen und Emotionen einzufangen.

Ich freue mich darauf, dich bei einem Fotoshooting begrüßen zu dürfen. Lasst uns die Magie der Momente einfangen!

Einblick in bisherige Fotoshootings

bottom of page