top of page
  • AutorenbildJulia

Familien Shooting in Lauf an der Pegnitz



Lauf an der Pegnitz ist eine malerische Kleinstadt in Mittelfranken, die sich perfekt für ein Familienfotoshooting eignet. Mit seiner historischen Altstadt, den charmanten Fachwerkhäusern und der idyllischen Umgebung bietet Lauf zahlreiche wunderbare Kulissen. Ich hatte letzten Sommer das Vergnügen, ein Fotoshooting mit einer liebevollen Familie und ihrem kleinen Jungen zu machen.





Wir begannen unser Shooting in der Altstadt von Lauf an der Pegnitz. Die verwinkelten Gassen und historischen Gebäude boten eine wundervolle Kulisse für unsere ersten Aufnahmen. Besonders die alte Stadtmauer und das Schloss Lauf dienten als beeindruckende Hintergründe für die Familienporträts.

Anschließend machten wir uns auf den Weg zur Pegnitz. Der Fluss und die umliegenden Grünflächen sind ideal für natürliche und entspannte Aufnahmen.

Comments


bottom of page