top of page
  • AutorenbildJulia

Paarshooting im Tullnaupark



Letzten Sommer hatte ich das Vergnügen, ein wundervolles Paarshooting im Tullnaupark zu fotografieren. Diese Location ist eine meiner absoluten Favoriten, und das aus gutem Grund. Der Tullnaupark bietet nicht nur einen wunderschönen Park mit Pergolaanlage, sondern auch die einzigartige Möglichkeit, auf dem Dach eines nahegelegenen Parkhauses zu fotografieren. Diese Kombination erlaubt es mir, eine Vielzahl von Motiven einzufangen und so ein abwechslungsreiches und spannendes Fotoshooting zu gestalten.


Ein weiteres Highlight dieser Location ist ihre Nähe zu meinem Zuhause. Ich kann bequem mit dem Fahrrad zum Tullnaupark fahren. Es ist wunderbar, an einem Ort zu arbeiten, den ich so gut kenne und den ich so schätze.





Comments


bottom of page